Stammtisch der SU Darmstadt & Darmstadt-Dieburg

 

Am Freitag, den 4.1.2013 traf sich die Schüler Union Darmstadt & Darmstadt-Dieburg zum Stammtisch in der Aussi Bar. In lockerer Atmosphäre wurde unter anderem Aktionen und Termine für das kommende Jahr geplant. Gemeinsam mit dem frisch gewählten Vorsitzenden der Schüler Union Groß-Gerau, Niklas Flörsch, der als Gast bei uns war, haben wir außerdem, wie man als große Kreisverbände gemeinsam arbeiten kann.

 

Bei unserem ersten Termin im neuen Jahr haben wir natürlich auch das vergangene Jahr 2012 Revue passieren lassen. Für die SU Darmstadt & Darmstadt-Dieburg war dieses sehr erfolgreich verlaufen. Vor allem die Wahl unseres Ehrenvorsitzenden Leopold Born zum Bundesvorsitzenden der Schüler Union Deutschlands hat uns sehr gefreut und bestärkt uns in unserer Arbeit für die Schülerinnen und Schüler in Darmstadt.