Kontaktmöglichkeiten

Du kannst uns über unsere Social Media Plattformen anschreiben, uns eine E-Mail schicken oder einfach das unten angefügte Kontaktformular nutzen. Wenn du eine Frage an einen Verband vor Ort hast, dann findest du eine Kontaktmöglichkeit HIER. Solltest du eine technische Frage, z. B. wegen der Website haben, kannst du den stellvertretenden Landesgeschäftsführer der SU-Hessen kontaktieren (nach unten scrollen).

Facebook

Unser Facebook-Account: https://fb.me/su.hessen/

Schick uns über den Facebook-Messanger eine Nachricht: https://m.me/su.hessen/

Kontaktformular

↓ ↓

Absender*
    

Um automatisch generierte Kommentare, wie beispielsweise Spam, verhindern zu können, musst Du eine einfache Frage beantworten und die richtige Lösung in das folgende Formularfeld schreiben. Und so lautet die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 25.04.2024 ist? Deine Lösung: