Schüler Union Hessen ist mit einem starken Team wieder im Bundesvorstand vertreten

10. Dezember 2023
Erstmals stellen wir mit Charlotte Butz und Nicolas Kunz wieder zwei Bundesvorstandsmitglieder der Schüler Union Deutschlands.
Pressemitteilung 03/2023

50. Jubiläum und 65. Landestag der Schüler Union Hessen

25. November 2023
In Frankfurt konnten wir mit zahlreichen Ehrengästen unser 50. Jubiläum feiern - ein voller Erfolg.
Auf die nächsten 50 Jahre!
Pressemitteilung 50. Jubiläum SUH

64. Landestag der Schüler Union Hessen

25. März 2023
Auf unserem Landestag haben wir mit einem neuen Vorstand die Weichen für die beste Zukunft der SU Hessen gestellt. Wir wollen ein klares Signal Richtung Bundesverband abgeben: Hessen kann mehr. jetzt heißt es Zusammenhalten und mit aller Kraft arbeiten, um das beste für hessische Schülerinnen und Schüler herauszuholen.
Pressemitteilung 64. Landestag

Artikel 13 – Stellungnahme der JU Limburg, Schüler Union Hessen und des RCDS Rhein-Main

22. April 2019
Wir stehen zum Schutz von Uhrhebern, aber auch zum Schutz der Freiheit und Kreativität von Künstlern im Internet vor der Zensur. Artikel 13 ist daher für uns nicht die passende Lösung.
Artikel 13 – Stellungnahme der JU Limburg, Schüler Union Hessen und des RCDS Rhein-Main